Manolo

Gelöscht

Titelbild von Manolo
Name: Manolo
Geburtstag: 08.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Manolo- ein Traum von einem Hund
Alter ca. 5 Jahre
Grsse. 50 cm

Hallo, ich bin Manolo und warte schon sehr lange auf einen Menschen, der mich adoptieren mchte. Eine Familie nehme ich natrlich auch sehr gerne.

Ich bin kastriert und einfach eine Wonne zu Mensch und Tier. Eine ganze Zeit lang war ich im Tierheim Calpe, gut, da begann ich mich langsam aufzugeben.
Dann kam Eleonore, DIE Tierretterin! Sie holte mich zu sich. Hier habe ich mich langsam gerappelt, es ist ganz schn mit meinen Artgenossen herum zu tollen und zu spielen, aber trotz allem wnsche ich mir das Krbchen, MEIN Krbchen.
Ich verstehe nicht, warum mich noch keiner so wirklich wollte. Mein Geburtstag wird auf etwa 2009 geschtzt. Also, so alt bin ich ja auch noch nicht Ich erflle jede Rubrik eines Traumhundes, Du musst Dich also melden. Habe ich Dein Herz erobert? Dann los, melde Dich, je eher wir uns kennenlernen, desto mehr wertvolle Zeit knnen wir miteinander verbringen! Ich bin es wert!

Das einzige Wehmutstrpfchen ist mein positiver Leishmaniosewert ABER ich habe keinerlei Symptome und fhle mich auch sehr fit.

Bitte meldet euch bei meiner Ansprechpartnerin Marion Pschl, die sich auch mit Leishmaniose gut auskennt.

Euer Manolo

Hier kommt noch ein Video von dem Schmusebr:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere