Mala (Baby)

Deutschland

Zuhause gefunden

Deutschland

Name: | Mala (Baby) |
Rasse: | kleinbleibender Mischling |
Geschlecht: | Weibchen |
Geburtstag: | 07.2007 (15 Jahre alt) |
Ungefähre Größe: | 16 cm |
Kastriert: | |
Katzentest: | |
Erkrankungen: | |
Mittelmeertest: | |
Aufenthaltsort: |
Beschreibung
Mala (kroatisch = Baby) ist ein ses Welpenkind, das bestimmt auch klein bleibt. Derzeit ist Mala 3 Monate alt und ist 16 cm gro. Wenn sie mal ausgewachsen ist, drfte sie nicht grer als 25 30 cm werden.
Die kleine Maus ist auch ein Findling und Marijanas Eltern haben die Kleine erst einmal zu sich genommen, weil sie noch so winzig ist.
Sie lebt jetzt dort im Haus zusammen mit anderen Hunden und vielen Miezekatzen aus dem Tierschutz.
Mittlerweile kann sich der kleine Schiesser auch gut durchsetzen und nur so ab und zu bei Fremden tritt sie erst einmal den Rckwrtsgang ein, was aber bestimmt auch kein Fehler ist.
Wenn man Mala kennt, wird sie total goldig, verschmust und liebt Streicheleinheiten.
Bestimmt knnte Mala auch in eine Familie vermittelt werden, aber wenn dann nur zu Kindern, die schon lter als 10 Jahre sind.
Gut knnte man Mala auch an einen Katzenhaushalt vermitteln der aber zu einem zweiten Hund, der allerdings nicht dominan sein sollte.
Wer knnte Gefallen finden an der kleinen Maus? Schon bald knnte sie Kroatien gechipt und geimpft verlassen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse mit allen Fragen bei:
Kontakt
Ihre Hilfe für den Tierschutz
Weitere Spendenmöglichkeiten

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

