Maikel

Titelbild von Maikel
Name: Maikel
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (50-55 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Maikel ist ein Schferhundmischlingsjunge der Anfang Mrz 2010 geboren wurde und ausgewachsen einmal mittelgro, also etwa 50 55 cm, werden drfte.

Er und seine Geschwister Eric und Umy kamen in einem Abwasserrohr zur Welt und dort verbrachten die Hundekinder zusammen mit ihrer Mama Hipica die ersten Tage ihres Lebens. Zum Glck wurde die kleine Familie von einem der Freiwilligen der Station Arconatura in Linares (Andalusien) gefunden und ins Tierheim gebracht.

Maikel entwickelt sich prchtig und ist gesund und putzmunter. Noch etwas tapsig fngt er an seine Welt zu erkunden und alles ist fr ihn neu, spannend und aufregend. Noch schlft der junge Mann sehr viel, aber die Spiel- und Entdeckungsphasen werden von Tag zu Tag ein bisschen lnger.

Noch ist der kleine Maikel voll und ganz auf die Frsorge seiner Mama angewiesen (Stand Anfang April 2010), doch das wird sich schon bald ndern. In ein paar Wochen ist er soweit, dass er bei einer liebevollen Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, einziehen kann. Bei seiner Ankunft ist der Kleine entwurmt, geimpft, gechipt und auch seinen EU-Pass bringt er mit.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Maikels Ansprechpartner und lassen sich von ihm all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.