Luna

Reserviert

Reserviert Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 02.2024 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: 52355 Düren

Luna, eine kleine Hündin mit einem sanften Herz – sensibel, anhänglich, vorsichtig. Ihr frühes Schicksal hat sie gelehrt, dass Geborgenheit, Fürsorge und Sicherheit wertvolle Güter sind, die nicht jeder Hund von Geburt an genießen darf. Gefunden in einem Karton, zusammengekauert neben ihren Geschwistern, hatte das Schicksal zum Glück Erbarmen, und sie fand ihren Weg ins Tierheim, wo sie nun auf ein neues Zuhause hofft. Luna ist eine einfühlsame Seele, die jede Berührung schätzt und jede Geste der Freundlichkeit tief in ihrem Herzen bewahrt. Sie ist zart, anhänglich und besonnen. Neuen Situationen und Menschen nähert sie sich mit vorsichtiger Neugier, niemals überstürzt, immer bedacht und rücksichtsvoll. Sie ist eine Freundin der leisen Töne, deren Präsenz irgendwie Ruhe und Frieden ausstrahlt. Selbst in der Einfachheit ihres Tierheimzwingers findet sie Freude und Dankbarkeit. Sie ist einfach ein leuchtendes Beispiel für Liebe und Hoffnung.

Wenn Du Luna zu einem Teil Deines Lebens machen möchtest, wird sie Dir mit Loyalität und Fröhlichkeit begegnen. Sie ist bereit, ihr Herz zu öffnen und in einem Zuhause anzukommen, das ihr mehr als nur ein Dach über dem Kopf bietet. Ein Zuhause in dem sie geschätzt und wirklich geliebt wird. Ein Zuhause, in dem sie nie wieder Angst haben muss, es zu verlieren.

Wenn du Luna ins Herz geschlossen hast und auf der Suche nach einer treuen Begleiterin fürs Leben bist, dann kontaktiere gern ihre Vermittlerin. Sie kann alle Fragen zu Luna und einer möglichen Adoption beantworten.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere