Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 02.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Luna ist ein kleines Mädchen voller Lebensfreude und Neugierde. Sie und ihre 5 Geschwister wurden einfach in einem Karton entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Doch zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und gerettet, und nun dürfen sie auf einer Pflegestelle von Adoromimos behütet aufwachsen.

Trotz des schwierigen Starts zeigt sich Luna als frohe und freundliche Hündin. Ihre unbeschwerte Art lässt sie die Welt um sich herum erkunden und die schönen Seiten des Welpendaseins entdecken. Ob beim Spielen mit ihren Geschwistern oder beim Kuscheln mit ihren Pflegern, Luna zeigt sich stets aufgeschlossen und verschmust. Sie sucht aktiv die Nähe und die Zuneigung ihrer Pfleger und ist offen für neue Begegnungen.

Ihre gemeinsame Zeit verbringen die Geschwister am liebsten spielend und tobend, aber auch das gemütliche Zusammenkuscheln kommt nicht zu kurz.

Für Luna liegt noch das ganze Leben vor ihr und wir wünschen ihr von Herzen, dass sie schon bald ihr Für-immer-Zuhause finden darf. Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die sich auf die spannende Zeit mit einem Welpen freuen und bereit sind, Luna für die nächsten 10-15 Jahre liebevoll zu begleiten. Mit dem Besuch einer Hundeschule können sie gemeinsam das Hunde 1×1 lernen und zu einem eingespielten Team zusammenwachsen.

Haben Sie Luna ins Herz geschlossen und sind auf der Suche nach einer treuen Begleiterin fürs Leben? Dann kontaktieren Sie gern ihre Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Luna und einer möglichen Adoption beantworten.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.