Lumi

Titelbild von Lumi
Name: Lumi
Rasse: Podenco
Geburtstag: 04.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Name: Lumi
Geburtsdatum: 15.05.2020
Größe: ca. 40 cm
Rasse: Podenca
Kastriert: noch nicht
Mittelmeerkrankheiten: noch nicht getestet
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Die süße Lumi wünscht sich ein liebevolles Zuhause!

Lumis Geschichte ist sehr traurig, denn die Kleine wurde zusammen mit ihren vier Brüdern in einem Müllcontainer gefunden. Kaum zu glauben, doch jemand scheint die jungen Hunde tatsächlich einfach so weggeworfen zu haben. Sie wurden entdeckt, da man sie im Container winseln hörte. Leider konnten zunächst nur drei von ihnen lebendig aus dem Container geholt werden und es wurde noch tragischer, denn obwohl man alles versucht hat, sie aufzuwärmen und wiederzubeleben, schaffte es nur Lumi gerettet zu werden.

Sie ist eine große Kämpferin und hat gezeigt, welchen Willen sie hat zu leben.

Sie wurde mit der Flasche aufgezogen und hat sich zu einer lebendigen und verspielten jungen Hündin entwickelt. Nun ist sie auch endlich groß genug und bereit, nach einer Familie zu suchen, mit der sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Möchten Sie diese Familie sein, die Lumi mit ganz viel Liebe bei sich aufnehmen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei Angela Westermann, sie erklärt Ihnen unseren Vermittlungsablauf.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere