Lulu

Titelbild von Lulu
Name: Lulu
Rasse: Pinscher - Mischling
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Name: Lulu
Geburtsdatum: 15.08.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Pinschermischling
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Usere Lulu durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 72535 Heroldstatt kommen, wo man sie nach Absprache gerne besuchen darf.

Zu Lulus trauriger Vorgeschichte:
Die hübsche Lulu konnte zum Glück gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden, denn die Perrera ist über die Sommermonate sehr voll geworden und mit dem schlimmsten ist jetzt zu rechnen…

Wir haben Teresa um Hilfe gebeten, die auch sofort bereit war, Lulu aus Linares abzuholen, damit sie weiterleben darf. Lulu lebt derzeit im Tierheim Al-Bayyasa, wo sie sich gut eingelebt hat:
Die liebevolle Maus ist sehr verspielt und neugierig.
Lulu ist eher unterwürfig, gehorsam und sehr menschenbezogen – trotz der schlimmen Erlebnisse, die sie in Resur hatte, denn dort gehen sie nicht sehr glimpflich mit den Todeskandidaten um.
Lulu liebt es mit den anderen Hunden durch den Hof des Tierheimes zu rennen und zu toben.

Wenn Sie dieser süßen Mausi ein schönes wohlbehütetes Zuhause und ein warmes Bettchen schenken möchten, was sich die tolle Hündin verdient hat, sollten Sie bitte Lulu´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel kontaktieren.
Lulu reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass zu Ihnen.