Luis

Titelbild von Luis
Name: Luis
Geburtstag: 06.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dieser kleine Hundebursche wurde von seiner letzten Familie auf den Namen Luis getauft.
Leider konnte er aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme in seiner Familie nicht mehr dort bleiben.

So kam Luis in die Hundepension nach 79108 Freiburg, von wo er jetzt auch einen neuen Wirkungskreis sucht.

Luis ist ein sehr schlaues Hundekind, das schnell Zusammenhnge erfasst. Eine Hundeschule hat Luis auch schon absolviert und er hrt prima auf verschiedene Kommandos.

Der kleine Schatz wre eine Bereicherung fr Menschen, die sich gerne drauen in der Natur bewegen, denn Luis ist immer zu einem Spaziergang bereit.
Luis kennt Alltagssituationen und knnte so auch berall hin mit genommen werden.

Von seinem Wesen her ist Luis ein aufgewecktes, neugieriges, liebenswertes Kerlchen, das sehr anhnglich und verspielt ist einfach nur herzig, knuddelig, lustig und unbekmmert.

Wenn Sie diesem sen Schatz ein verantwortungsvolles Zuhause schenken mchten, wo er die Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt, so wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Nicole Bucher, den Luis auch persnlich kennt.

Gerne drfen Sie mit ihr einen „Kennenlernternin“ ausmachen.