Lufy

Titelbild von Lufy
Name: Lufy
Rasse: Yorkshire
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 29 cm
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Name: Lufy
Rasse: Yorkshire
Größe: 29cm
Geboren: 05.03.2015
Mittelmeertest negativ
perros con alma, Zaragoza

Ja, ja, ihr seht schon richtig, ich bin ein reinrassiger, bildhübscher und dazu sehr kleiner Yorki-Rüde der sich hier in die lange Reihe der verlassenen Seelen einreihen darf. Und dabei bin ich echt froh, dass ich überhaupt noch diese Chance bekomme. Wäre es nach meiner 'Familie' gegangen, dann wäre ich jetzt mausetot. Sie haben mich zum Tierarzt gebracht zum einschläfern, weil ich aggressiv sei und einen schlechten Charakter hätte! Als wäre ich ein Monster dass jeden Tag ein Kind frisst – und das wenn man keine 30cm in der Schulter misst!

Der Tierarzt sah die Angst in meinen Augen und ihm war klar, dass es nicht nur an dieser furchtbaren Situation lag. Er überzeugte die Familie davon ihm den Hund zu überlassen, er würde sich darum kümmern. Die Familie zog von dannen, Hauptsache der blöde Hund war weg.
Ich versichere Euch, ich bin kein Monster und auch kein Dämon wohnt in meinem Herzen. Aber wenn man für eine Familie einfach nur als 'Spielzeug' herhalten muss, wenn man hoch gehoben wird und dann runter knallt weil die Kinder den Hund eben doch noch nicht halten können; wenn man am Schwanz, am Fell und an den Pfoten einfach festgehalten wird ohne daran zu denken dass so etwas weh tut, ja irgendwann erreicht man einen Punkt da weiß man sich nicht anders zu helfen als mal die Zähnchen zu zeigen oder auch mal zu zwicken. Ich schwöre Euch, es ist echt nur wenn ich das Gefühl habe mir will wieder jemand weh tuen! Sonst bin ich total freundlich und freue mich über jede Streicheleinheit und lasse mich auch auf den Arm nehmen. Nur vor Kindern, da habe ich jetzt Angst.

Ich wünsche mir eine ruhige Familie die mir auf der einen Seite Ruhe und Sicherheit gibt, auf der andren Seite aber auch eine klare Linie zeigt so dass ich weiß wo ich dran bin. Auch wenn ich klein bin möchte ich Gassi gehen um mich auszutoben und viel von der Welt sehen. Dann bin ich der friedlichste Hund von Welt. Wollt ihr mir diese Chance geben? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.

Hier kommen noch zwei Videos von dem kleinen Angsthasen

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere