Lua

Gelöscht

Titelbild von Lua
Name: Lua
Geburtstag: 01.2002 (22 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 - 35 cm
Aufenthaltsort:

Lua ist eine kleine 5-jhrige Mischlingshndin, die etwa 8-9 kilo wiegt. Momentan hat sie noch kurzes Fell, denn sie wurde geschoren, eigentlich ist sie aber langhaarig und ein ser Wuschelhund.
Lua hat eine traurige Geschichte. Bisher hatte sie nmlich eine Familie und hat in einem Haus gelebt. Alles war bestens, bis die Familie sich eine Boxerhndin zulegte. Zuerst ging alles gut, dann fing Lua an eiferschtig zu sein, weil sie sich benachteiligt fhlte und sie biss die andere Hndin. Die Familie gab daraufhin den Boxer zu den Nachbarn, aber die brachten ihn nach einiger Zeit zurck.
Da sich der kleine Junge der Familie aber besser mit der Boxerhndin verstand, musste Lua gehen. Die Familie brachte sie in eine Pension. Dort ist sie noch immer und wartet auf ihre neue Familie. Lua ist seitdem sehr traurig, sie mag nicht fressen und ist deswegen sehr dnn. Lua braucht dringend eine Familie, die sich um sie kmmert und die ihr ein liebevolles Zuhause gibt.
Da Lua manche andere Hndinnen nicht mag und dann dominant reagiert, sollte sie besser zu einem Rden oder als Einzelhund gehalten werden. Sie kann gut zu Hundeanfngern und auch mit Kindern versteht sie sich prima. Die kleine Lua ist bereits kastriert und geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Sie knnte schon mit dem nchsten Transport mitreisen.
Wenn Sie Lua wieder glcklich machen mchten, melden Sie sich bitte bei mir: