Lola

Gelöscht

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Lola
Geburtsdatum: 06.05.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 25 cm, wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses süße kleine Wollknäuel heißt Lola. Lola wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern mitten auf einem Feld von einer tierlieben Familie gefunden, wo sie offenbar entsorgt wurden. Da sie dort keine Nahrung hätten finden können und auch kein Wasser vorhanden war, wären sie dort sicher verhungert und verdurstet.
Die Familie sammelte die fünf Fellbündel ein und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Sie baten Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa um Hilfe bei der Vermittlung der Welpen, die bis dahin bei der Familie bleiben dürfen.
Lola ist welpentypisch verspielt, menschenbezogen und sehr neugierig.
Momentan besteht der Tagesablauf des liebenswerten Welpenmädchens aus essen, schlafen, toben, rennen und alles zu erkunden. Auch lässt sie keinen Unfug aus.

Lola liebt die Streicheleinheiten die sie von der Familie bekommt und ist sehr anhänglich.
Wenn Sie diesem süßen kleinen Wollknäuel ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, sollten Sie bitte Lola´s Vermittlerin Sabrina Cuviello kontaktieren.
Lola reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.