Lola

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 07.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen (ab 28.10.)

Lola wurde allein umherstreunend auf der Straße gefunden. Sie war orientierungslos und suchte immer die Nähe zu Menschen, weshalb aufmerksame Nachbarn sie ins Tierheim brachten. Lola hatte weder einen Chip noch jemanden der sie vermisste, daher ist davon auszugehen, dass jemand Lola nicht mehr wollte und einfach ausgesetzt hat.

Nun wartet diese liebe und super hübsche Hündin im Tierheim Adoromimos auf ihre Chance. Sie hat sich schnell an den Alltag im Tierheim gewöhnt und zeigt sich sehr verträglich mit den anderen Hunden.

Lola ist alterstypisch verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Sie tobt gerne durch den Auslauf und freut sich immer riesig, wenn sie für kleine Erkundungstouren das Tierheim verlassen und spazieren gehen darf.

Zu Menschen ist Lola stets freundlich und offen. Sie ist immer gut gelaunt und steckt alle mit ihrer charmanten und positiven Art an. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und wickelte die Pfleger:innen im Handumdrehen um die Pfote.

Wir wünschen uns für Lola, dass sie schon bald das Tierheim verlassen und in ein glückliches , sorgloses Leben starten kann. Lola würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo sie viel lernen und mit ihren Menschen zum Team zusammenwachsen kann. Sie freut sich auf viele spannende Abenteuer und ist bereit, ihr Herz zu verschenken.

Wenn Lola auch Sie schon um die Pfote wickeln konnte und Sie gerne mehr über Lola und eine mögliche Adoption erfahren möchten, dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Bianca Kaiser. Sie kann Ihnen alle Fragen beantworten. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere