Lola

Gelöscht

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm - wächst noch
Aufenthaltsort:

Die 11 Monate alte Lola befindet sich im Tierheim in 79312 Emmendingen wartet sehnschtig darauf, als vollwertiges, akzeptiertes und gerne gesehenes Familienmitglied von einer liebevollen Familie aufgenommen zu werden.

Lola 63 cm gro und wird noch ein paar Zentimeter wachsen, bis die die volle Schulterhhe erreicht hat.
Sie wre in einer aktiven Familie, die bereits Hundeerfahrung hat und auch bereit ist, mit Lola eine Hundeschule zu besuchen, sich intensiv mit ihr zu beschftigen und ihr die ein oder anderen Aufgaben zu stellen, sicherlich sehr gut aufgehoben.

Lola hat in ihrem zarten Alter schon viele Entbehrungen erlitten und kann bisher nicht auf ein unbeschwertes und sorgloses Leben zurckblicken; kein Wunder, dass sie sich sehr anhnglich zeigt, wenn sich jemand mit ihr beschftigt und das Alleinsein noch ein wenig ben muss. Das verschmuste, anhngliche Hundemdchen ist sehr aktiv und sehr lernbegierig. Ein erfahrener Begleiter hat sicherlich sehr viel Freude mit dieser aufgeschlossenen, absolut reizenden Hndin.

Katzen hat sie nicht unbedingt zu ihren besten Freunden auserkoren, doch mit ihren Artgenossen kommt sie gemeinhin gut aus. Wenn Sie meinen, der ideale Partner fr Lola zu sein, nehmen Sie doch gleich Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner – sie wird Ihnen alle Fragen in Zusammenhang mit einer Adoption gerne beantworten und Lola knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.