Llavero

Titelbild von Llavero
Name: Llavero
Rasse: Pyrenäen-Schäferhundmix Mischling
Geburtstag: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Llavero
Geb. 12.05.2011
Rasse: Pyrenen-Schferhundmix
Gre: 65cm
Gewicht: 36 kg
Mittelmeercheck ok, keine Krankheiten bekannt

Wo ich eigentlich her komme wei ich nicht mehr, aber auf der Suche nach Wasser unter der heien Sdspanischen Sonne bin ich an eine Tankstelle gekommen. Endlich Wasser! Die netten Menschen der Tankstelle haben mich nicht vertrieben; sie haben bei der Guardia Civil angerufen und die wiederum bei Marieta im Tierheim. Ein Freiwilliger kam mich abholen und selbst die rauen Mnner der Tankstelle hatten ein Trnchen in den Augen als sie mich verabschiedeten.
Kein Wunder, man sagt mir nach ich kann das Herz der hrtesten Menschen erweichen mit meinem lieben Wesen, meiner anhnglichen und verschmusten Art und meinem kuscheligen Pelz. Meine Vorbesitzer mssen das Herz nicht nur aus Eis sondern aus Stein gehabt haben! Was waren das nur fr Menschen??

Im Tierheim verstehe ich mich mit allen, egal ob Mnnlein oder Weiblein, ob Mensch, Hund oder auch Katze. Hauptsache ich werde geliebt und habe jemanden zum Spielen.
Aber die Freiwilligen haben viel zu wenig Zeit fr jeden von uns; also warte ich nun geduldig auf meine groe Chance, auf ‚meine‘ Familie die mich liebt so wie ich sie immer lieben werde.

Bist DU diese Person? Dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Katharina Koch die mich auch persnlich kennt und Euch alle Fragen um eine Vermittlung beantwortet.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere