Lisa

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Rasse: Labrador
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: groß werdend (ca. 55 cm)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Lisa wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Marley auf einem Feld gefunden. Die beiden waren dort ohne Wasser und Futter einfach ausgesetzt worden. Es ist anzunehmen, dass jemand die Geschwister loswerden wollte, bevor die Urlaubszeit in Portugal begann und viele Menschen in den Urlaub fuhren. Glücklicherweise sind Lisa und Marley nun im Tierheim Adoromimos in Sicherheit.

Als typischer Welpe ist Lisa verspielt, aufgeschlossen, wild und menschenbezogen. Sie ist unvoreingenommen und offen für alles Neue, das ihr begegnet. Sie liebt es, im Auslauf herumzutoben und neue Freundschaften zu knüpfen. Lisa und Marley sind bereit, die Welt zu entdecken und das Leben ihrer zukünftigen Familie mit viel Abenteuerlust zu bereichern.

Lisa würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo sie das Hunde-1×1 lernen und mit ihren Menschen zu einem starken Team zusammenwachsen kann. Sie ist neugierig und lernwillig, und es wird eine Freude sein, sie bei ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu begleiten.

Lisa sucht sportliche Menschen, die Zeit und Lust haben, viel mit ihr zu unternehmen. Sie wünscht sich eine Familie, die bereit ist, gemeinsame Abenteuer zu erleben und ihr ein spannendes und liebevolles Leben zu ermöglichen. Mit ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus wird Lisa sicherlich ein aktives Familienmitglied sein, das immer für neue Unternehmungen zu haben ist.

Wenn Sie Ihrem neuen Familienmitglied für die nächsten 10-15 Jahre viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenken können und sich auf die aufregende Reise des Hundebesitzes freuen, dann kontaktieren Sie gerne Lisas Vermittlerin Dorothea Stark. Am besten schreiben Sie eine E-Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere