Lisa

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Name: Lisa
Geburtsdatum: ca. April 2019
Größe: ca. 64 cm
Rasse: Podenco-Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Lisa und ihre Freundin Kiara (auch auf unserer Seite zu finden) wurden an einer Tankstelle gefunden. Die beiden stattlichen Hündinnen schienen von einer herzlosen Person ausgesetzt und verlassen worden zu sein. Sie hatten Ketten um den Hals und liefen planlos umher, ständig in der Gefahr, von einem Auto getroffen zu werden.

Ein Tierfreund wurde auf die beiden aufmerksam und brachte sie zum Tierheim, wo sie nun erst mal in Sicherheit sind. Dauerhaft ist das natürlich nicht der richtige Ort für eine zauberhafte junge Hundedame wie Lisa. Sie ist noch jung und entsprechend verspielt. Auf fremde Menschen geht sie problemlos zu und zeigt sich dabei stets von ihrer freundlichen, liebevollen Seite. Schmusen und Küsschengeben darf dabei, wie man auf den Bildern sieht, nicht zu kurz kommen und auch mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich.

Wir wissen leider nichts über Lisas Vergangenheit, aber wir wünschen ihr von ganzem Herzen eine umso schönere Zukunft in einem sicheren Zuhause, in dem sie sowohl grenzenlose Liebe, als auch die nötige liebevolle Konsequenz erfahren darf, die ein junger Hund dieser Größe braucht. Über den Besuch einer Hundeschule und ausgiebige Spaziergänge mit ihren Menschen würde sie sich sicher freuen. Dazu ein warmes Körbchen und jede Menge Streicheleinheiten – fertig ist Lisas perfektes Hundeglück.

Wenn Sie uns und vor allem Lisa diesen Wunsch erfüllen möchten, dann rufen Sie bitte bei ihrer Vermittlerin Julia Ksienrzyk an. Sie steht Ihnen bei der Vermittlung gern zur Seite.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere