Lili

Titelbild von Lili
Name: Lili
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Diese hbsche Schferhundmischlingshndin hrt auf den Namen Lili. Sie ist momentan ca. acht Monate alt (Oktober 2013) und ca. 45 cm gro. Sicherlich wird sie sich grenmig noch ein wenig entwickeln; wenn sie ausgewachsen ist, wird sie mit einer Schulterhhe von ca. 50 54 cm zu den groen Hunden zhlen.

Leider liegen uns ber Lilis bisheriges Leben nicht gerade umfangreiche Informationen vor. Ihr Herrchen wollte das reizende Hundemdchen aus Grnden, die sich unserer Kenntnis entziehen, loswerden. Offenbar sah er eine gute Lsung darin, sie in der stdtischen Ttungsstation von Andujar zu entsorgen, wo die Tiere blicherweise nach kurzer Zeit gettet und geopfert werden, sofern sich niemand nach ihnen erkundigt bzw. sie dort herausholt.

Einer Nachbarin des Besitzers war dieses Vorhaben zu Ohren gekommen. Aus Mitgefhl fr unsere junge, unschuldige Hndin, die doch noch ihr gesamtes Leben vor sich hat und sicherlich keinen Anlass zu rger oder Verdruss gegeben hat, der gerechtfertigt htte, dass sie so unwrdig behandelt wird, nahm diese Dame Lili zu sich. Sie hatte von Albertos Bemhungen und groem Einsatz fr bedrftige Tiere erfahren; umgehend nahm sie Kontakt zu ihm auf und bat um seine Untersttzung fr unseren lieben Wildfang.

Lili befindet sich jetzt bei Alberto in seinem Tierheim. Es ist direkt auffllig, wie sehr sich die Kleine zu den Menschen hingezogen fhlt und mit welch groer Freude und Erwartung sie die zweibeinigen Gefhrten stets schwanzwedelnd und freundlich begrt! Lili hat einen einwandfreien Charakter, ist sozial bestens vertrglich und hat auch keinerlei Probleme mit ihren mnnlichen und weiblichen Artgenossen.

Wenn Sie der sen Maus ein kuscheliges Krbchen schenken, sie mit dem Besuch einer Hundeschule erfreuen mchten und sie Ihre Familie als vollwertiges Mitglied bereichern darf, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch zwei Videos: