Leyla (ehemals Croissant)

Gelöscht

Titelbild von Leyla (ehemals Croissant)
Name: Leyla (ehemals Croissant)
Rasse: Bodeguero Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 96231 Bad Staffelstein

Name: Leyla (Croissant)
Geburtsdatum: 16.12.2015
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9,5 kg
Kastration: ja
Aufenthaltsort: 96231 Bad Staffelstein

Unsere Leyla ist eine Bodeguero Andaluz Mischlingshündin, die als Welpenkind nach Deutschland kommen durfte.
Alle Impfungen sind erfolgt, sie ist gesund, wurde im Dezember 2017 kastriert. Im Haushalt wohnen auch 2 Katzen, mit denen sie gut zurechtkommt.

Ansonsten wird sie als lebhaft, sehr verspielt und kinderlieb beschrieben – sicher wäre auch eine Familie mit Kindern ab sechs Jahren eine mögliche Wahl für die Mausi.
Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima und so könnte sie auch eine Spielkameradin für einen Ersthund werden.

Leyla hat auch schon das Hundeeinmaleins in einer Hundeschule mit Bravour bestanden, d.h. sie ist erzogen, gelehrig … ein wunderbarer Hund!
Da in einer Hundeschule aber auch der Mensch etwas lernt, wäre es grade auch für Anfänger sicherlich nicht schlecht, mit dem Hund nochmals eine Hundeschule zu absolvieren, denn wie gesagt, auch der Mensch lernt ganz viel in einer guten Hundeschule.

Insgesamt ist Leyla ein Sechser im Hundelotto und hat alle guten Eigenschaften des Bodeguero Andaluz

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ute Hübner, die Ihnen alle weiteren Fragen bezüglich einer Adoption gerne erläutern kann.