Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Leo ist vermutlich der Bruder von Mia und wie sie ca. 10 Wochen alt.
Das se Katerchen hat eine tolle Fellfarbe in Apricot.
Zusammen wurden die Beiden in einem Karton auf einem Feld in Berlin einfach ausgesetzt. Zum Glck wurden sie rechtzeitig gefunden und sind nur mit einem kleinen Schnupfen davon gekommen.
Sie suchen nun ein Zuhause zu einer zweiten Katze oder aber natrlich auch zusammen. Leo ist auch super verschmust und kennt zur Zeit noch keinen Freigang, deshalb wre er auch als Wohnungskater mit einem vernetzten Balkon zufrieden.

Wer mag sich dem schnuckeligen Leo annehmen, bitte melden Sie sich bei:
Marina Tuber
zwerge-in-not@web.de
www.zwerge-in-not.de

Anmerkung: Die Katzen werden nicht ber den TSV-Europa vermittelt, sondern ber Zwerge in Not, dieser Verein leistet auch eine tolle Tierschutzarbeit.