Layo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Layo
Name: Layo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der se kleine Welpenbube Layo ist grade mal 3 Monate alt und wartet im Tierheim von Segovia auf ein neues Zuhause.
Er ist ein aktives, freundliches und sehr ses Welpenkind, der so gerne bei eigenen Menschen aufwachsen wrde. So gerne wrde er dann die Welt erkunden, auf die er so neugierig ist.
Wer hat noch ein Pltzchen fr ihn frei?
Wenn er mal ausgewachsen ist, drfte Layo mittelgro werden, das heit so um die 50 cm Schulterhhe.

Es wre schn, wenn wir schon bald ein neues Zuhause fr das goldige Kerlchen finden knnten. Dann knnte er Spanien gechipt und geimpft verlassen. Fr eine Kastration und die Tests auf Mittelmeerkrankheiten ist er jetzt noch zu jung.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation