Late - behindert

Titelbild von Late - behindert
Name: Late - behindert
Rasse: Jagdhund Mischling
Geburtstag: 04.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Late ist ein elf Monate alter Mischling, wiegt etwa 15 kg und hat eine Schulterhhe von 50 cm. Er lebt jetzt auf einer Pensionsstelle in 79108 Freiburg, wo er frhlich und verspielt ist. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich bombig und nie gibt es irgendwelchen rger mit ihm.
Unser Late ist ein richtiger Sonnenschein: herzig und immer gut gelaunt!
Late hat nur drei Beine, weil er in Spanien wahrscheinlich von einem Auto angefahren wurde, der Fahrer des Wagens lie ihn anschlieend einfach im Strassengraben liegen. Nur durch viel Glck konnten ihn spanische Tierschtzer retten.
Wir haben den Buben dann nach Freiburg geholt, um zu berprfen ob die Nerven noch intakt sind.
Leider war aber nichts mehr zu retten und so musste das komplette Vorderbeinchen abgenommen werden.
Der frhliche und immer gut gelaunte Jungrde Late war ein super braver und sehr geduldiger Patient, der alles ohne zu Murren ber sich ergehen lie…

Late hat auch nach dem Ausheilen der Wunde kein Problem mit seiner Behinderung und da er sehr leicht gebaut ist, rast er nur so ber den Rasen. Wir suchen jetzt ein Zuhause bei Menschen fr ihn, die sich an der Behinderung auch nicht stren.
Wenn Sie diesem armen Schatz ein Zuhause geben wollen dann setzen Sie sich doch bitte mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner in Verbindung die Ihnen gerne alle Fragen zu einer Adoption beantworten wird.