Lasse

Titelbild von Lasse
Name: Lasse
Rasse: Podenco-Mix
Geburtstag: 12.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: 41063 Mönchengladbach

Name: Lasse
Rasse: Podenco-Mix
Alter: 24.01.2020
Gewicht: 6,5kg
Größe: ca 30cm
Aufenthaltsort: 41063 Mönchengladbach
Herkunft: Huelle de Jeán

Mein Name ist Lasse; ich bin ein bezaubernder Podenco-Mix Bub. Meine Menschen hier sagen, ich werde nicht ganz so riesig, dabei würde ich am liebsten hoch hinaus.

Ich bin ein ganz lustiges Kerlchen; spielen finde ich großartig! Kumpels habe ich einige hier. Kleine, große, dicke, dünne…aber momentan ist es sehr heiß hier in Spanien, da bade ich am liebsten in meinem kleinen Mini-Pool und kühle mich ab.

Nachts habe ich immer wieder den selben Traum:
Ich träume von meiner eigenen Familie, die ich anhimmeln darf!
Die mir die große, schöne Welt zeigt…viel mehr, als ich es hier im Refugio erlebe. Ich träume von ausgiebigen Spaziergängen, vielen Abenteuern, leckerem Essen. Und ich träume von einem weichen, kuscheligen Schlafplätzchen in der Nähe meiner Familie.
Ich weiß ich bin noch jung und und ich muss noch viel lernen, aber ich bin ein schlaues Kerlchen sagen meine Menschen!

Fassen wir nochmal zusammen: Ich bin eine sanfte Seele, absolut liebenswürdig, podencotypisch freundlich, sozial und aufmerksam und verspielt!

Kontaktiere doch mal meine Vermittlerin, Judith Lörsch, sie wird Dir sicherlich noch viele tolle Geschichten über mich erzählen!

Update vom 8.8.2020

Lasse durfte heute nach Deutschland kommen und kann auf seiner Pflegestelle besucht werden. Sobald er sich eingelebt hat, gibt es hier neue Infos und Bilder.

Lasse im Juli 2020

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere