Lasky

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Lasky
Name: Lasky
Rasse: Collie
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2002 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der sechs Jahre alte Collierde Laski wartet dringend auf ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen.
Der hat eine Schulterhhe von 53 cm und ist ein sehr freundlicher Vertreter.

Bisher lebte er bei einer Familie in Nordkroatien, die ihn sicherlich auch gut behandelt haben. Leider musste die Familie umziehen und sie durften in ihrer neuen Wohnung keinen so groen Hund mehr halten. Deshalb befindet sich der arme Lasky jetzt im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr.
So gerne htte der tolle Rde wieder sein eigenes Menschenrudel um sich herum, denn dort gehrt er hin und wrde sich sehr wohl fhlen.

Lasky ist ein wirklich sehr freundlicher Rde, der alle Menschen ob gro oder klein, klasse findet.
Auch mit seinen Artgenossen hat er auch berhaupt keine Probleme – Streitigkeiten geht er immer aus dem Weg.

Wer hat einen schnes Pltzchen fr den tollen Collie frei, damit er Kroatien schon bald gechipt, geimpft und kastriert verlassen knnte?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation