Larry

Titelbild von Larry
Name: Larry
Rasse: Mischling (evtl. Cocker/ Beagle)
Geburtstag: 07.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 33cm./ ausgewachsen geschätzt 40 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Larry
Geschlecht: Männlich
Alter: 01-08-2019
Größe: aktuell 33cm./ ausgewachsen geschätzt 40 cm.
Rasse: Mischling (evtl. Cocker/ Beagle)
Fell: kurzes Fell, weiß mit braunen Abzeichen
Kastriert: Nein, zu jung
Mittelmeertest: Nein, zu jung
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza (Julieta)/ Spanien

Larry ist ein zuckersüßer, ganz niedlicher Hundebub, man kann gar nicht anders als ihn liebhaben!
Unsere Tierschutzpartnerin Julieta schwärmt von seinem feinfühligen, zarten Wesen, sie sagt uns immer "Larry ist einfach ein Geschenk des Himmels an die neuen Besitzer".
Seine schwarzen Kulleraugen dringen sofort in die Seele, aber nicht nur das, mit seinem vorsichtigen Charme wickelt er in sekundenschnelle die Menschen um seine Pfötchen.

Larry teilt sich den Zwinger mit seiner hübschen Freundin Taia. Die beiden Welpenkinder verschönern sich den traurigen Tierheimalltag mit spielen und gemeinsam kuscheln. Tagsüber dürfen sie mit anderen verträglichen Hunden in den Auslauf und feiern Hundeparty 🙂 Wir hoffen sehr das Larry genauso schnell wie Taia ein liebevolles Zuhause findet und er nicht ohne seine Freundin im Tierheim zurückbleiben muss.

Er verhält sich allen Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich und freut sich über Streicheleinheiten und Ansprache.
Larry kann bestimmt auch in eine Familie mit Kindern die entweder den respektvollen Umgang mit Tieren bereits kennen oder darin von ihren Eltern angeleitet werden.
Er ist absolut kein Draufgänger und versteht sich im Tierheim mit allen anderen Hunden bestens. Deshalb darf gerne auch schon ein freundlicher Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden sein, muss aber nicht.

Wir wünschen uns für diesen kleinen Rohdiamanten neue Besitzer die ihn mit Geduld, Liebe und Konsequenz erziehen. Bewegungsfreudige Menschen die einen aufgeschlossenen Begleiter bei allerlei Unternehmungen suchen, werden mit Larry einen Volltreffer landen. Selbstverständlich dürfen gemütliche Abende auf der Couch und ruhiges gemeinsames Kuscheln nicht fehlen.

Zu Larrys Vorgeschichte können wir sagen das er jetzt schon ein wahrer kleiner Held ist. Er wurde neben der Autobahn in ganz schlechtem Zustand gefunden. Vollkommen ausgehungert, dehydriert und ängstlich wurde er ersteinmal in die Tierklinik gebracht um ihn aufzupäppeln. Obwohl man mehrere Tage um sein Leben bangte, hat er es geschafft und ist heute putzmunter und gesund.

Wer sich von Larrys wiedergewonnenen Lebensfreude und gute Laune anstecken lassen möchte, darf sich gerne bei seiner Vermittlerin Nicole Steib melden. Sie gibt Ihnen kompetent Auskunft vor der Adoption und ist bei Bedarf auch danach an ihrer Seite.

Larry im Januar 2020