Lara

Titelbild von Lara
Name: Lara
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: LARA
Rasse: Htehundmischling
Schulterhoehe: 60 cm.
Gewicht: aktuell 22 kg (hat Untergwicht)
Alter: 01-01-2012

Hallo, ich bin Lara!

Ich bin ich ein groes Mdchen, habe ein sanftmtiges Wesen, bin sehr menschenbezogen und eine echte Knutschkugel! Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima – egal ob mnnlich oder weiblich, gro oder klein. Das kann man nicht von jedem Hund behaupten!

Mein ehemaliger Besitzer hat sich leider gar nicht um mich gekmmert, also vagabundierte ich durch Zaragoza. Als ich lufig war, wurde ich von irgendeinem x-beliebigen Rden gedeckt. Es ist ziemlich anstrengend, so einen Wurf zu sugen und zu erziehen.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich meinen Nachwuchs abgestillt habe. Das sieht man an meinem Gesuge. Das wird sich aber im Laufe der Zeit zurckbilden. Wahrscheinlich war eine Kastration meinem Besitzer zu teuer. Komisch – sobald wir tierrztlich versorgt werden mssen, tun die Besitzer so, als htten sie nichts mit uns zu tun.

Jetzt bin ich also im Tierheim ADPCA in Zaragoza gelandet. Aber hier hab ich wenigstens die Chance, eine neue Familie zu finden, die sich um mich kmmert.

Optimal wre ein Haus mit groem Garten, aber ich komme auch in einer Wohnung zurecht, solange wir jeden Tag ausgiebig spazieren gehen und spielen. Ich mag auch Kinder – allerdings sollten sie standfest sein, denn ich spiele etwas ungestm, und da wrde ich Kleinkinder berrennen. Eine aktive Familie mit joggendem Vater, spielenden Kindern und einer verschmusten Mama wre fr mich der Jackpot.

Da ich jetzt frisch geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gechipt bin, knnte ich schon morgen mit meinem EU-Pass ausreisen.

Also – worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere