Kyra

Titelbild von Kyra
Name: Kyra
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Kyra
Geburtsdatum: 07.11.2013
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Die kleine süße Kyra hatte eine Familie bei der sie anfangs sehr glücklich lebte. Leider verlor die Familie das Interesse an der kleinen Maus und schenkten ihr nur noch wenig Beachtung und Liebe. Eine tierliebe Familie aus der Nachbarschaft bekam das mit und boten sich an Kyra bei sich aufzunehmen und sie mit Hilfe von Teresa, vom Tierheim
Al-Bayyasa, eine gute Familie für sie zu suchen.
Kyra hat sich sofort angepasst und sich bei der Pflegefamilie gut eingelebt, da diese sich mit all ihrer Hingabe und Liebe um die Hündin kümmern.

Die liebevolle Hündin ist sehr verspielt und neugierig.
Sie spielt und tobt gerne mit den Kindern der Familie durch Haus und Hof.
Auch mit den anderen Hunden ist sie super verträglich.
Kyra ist sehr anhänglich, menschenbezogen und genießt die Streicheleinheiten, die sie erhält.
Die immer fröhliche Hündin ist sehr lernfähig und gehorsam.
An der Leine geht sie schon sehr gut und liebt ihre Spaziergänge im Park.

Wenn Sie dieser tollen Maus ihr endgültiges schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Kyra´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Kyra reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.