Koki

Gelöscht

Titelbild von Koki
Name: Koki
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Koki ist ein schlanker, eleganter Junghund von einem Jahr. Er wiegt 11 kg und ist 53 cm gro

Schon als zwei Monate alter Welpe wurde er von seiner herzlosen Familie im Tierheim von Linares abgegeben, denn er war der Familie schon zu gro geworden. Sie wollten einen ganz klein bleibenden Hund – was bei Koki nicht der Fall ist. Und auerdem wollten die Familie in den Urlaub fahren -also ab mit Koki ins Tierheim!

Er kann sich nur ganz schwer dort einleben, bleibt meistens in seiner Hundehtte und trauert. Mit kleineren Hunden spielt er gern, ist dann frhlich und vergit seine Angst und seinen Kummer. Mit seinen Betreuern schmust er gern und ist dankbar fr jedes liebe Wort.

Fr ihn suchen wir eine Familie, die viel Spass mit dem umgnglichen und liebeswrdigen Hundebuben haben wird.

Wenn Sie sich fr dieses hbsche Sensibelchen interessieren, dann nehmen Sie bitte mit seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb Kontakt auf.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere