Kochi

Titelbild von Kochi
Name: Kochi
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 10.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Ihr Lieben, ich bin Kochi, und lasst Euch von meinem grauen Bart nicht tu-schen, ich bin noch gut drauf!

Als Deutscher Schferhund habe ich die stattliche Gre von 60 cm und auch wenn ich schon etwa 10 Jahre (Stand November 2015) auf dem Buckel habe, wandere ich noch gerne gemchlich umher und schnuppere so vor mich hin.
Das macht mir Spa. Agility oder kraftzehrende Mrsche braucht Ihr mit mir nicht mehr zu machen, das kannte ich vermutlich auch zeitlebens nicht.

Ein junger Mann fand mich in der Nhe von Andujar in Andalusien, ich stromerte um Farmhuser herum und wirkte nicht wirklich glcklich mit meiner Situation. Der junge Mann sah, dass ich schon etwas lter bin und begann, alle Huser in der Umgebung abzuklappern in der Hoffnung, dass ich irgendwohin gehre und mich nur verlaufen habe. Kann ja mal vorkommen. War aber nicht so keiner kannte mich und so liegt der Verdacht nahe, dass ich weit weg von zuhause ausgesetzt wurde, um nicht mehr zurck zu finden.
Vielleicht weil ich die wilden Jahre schon hinter mir habe? Ich wei es nicht.

Mein Pflegeherrchen, der junge Mann, beschreibt mit jedenfalls als ganz treue Seele. Klar, ich bin doch ein Schferhund! Ich bin von noblem Charakter, lebe problemlos mit anderen Hunden zusammen, bin liebevoll und unkompliziert.

Wer hat ein etwas greres Hundebettchen fr mich frei? Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere