Alisa

Titelbild von Alisa
Name: Alisa
Rasse: Boxer
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese liebe Boxerhndin heit Alisa, sie ist 2,5 Jahre alt (Stand November 2015) und 50 cm gro.

Sie kam mit ihrer Mutter Jasmin, die auch auf unserer Seite vorgestellt wird, in die Vermittlung des Tierheims Mi fiel Amigo und beide Boxerdamen sind nicht nur reinrassig, sie haben sogar einen Stammbaum: Sie stammen beide von einem Zchter.
Beide hatten beim letzten Wurf nur einen Welpen und diese verstarben kurz nach der Geburt, so entschied der Zchter sich, die beiden bei Alberto im Tierheim abzugeben.
Er wusste von Albertos Tierschutzarbeit und da er sich fr seine Hunde eine gute Zukunft wnscht, bat er ihn um die Vermittlung der zwei.

Alisa hat wie ihre Mutter Jasmin wunderschnes rotbraunes Fell. Das sportliche Energiepaket liebt es zu spielen, sich zu bewegen und ist daneben aber auch eine ganz anhngliche Schmusebacke, beide Hundedamen sind gesellig und gehen auf Fremde ganz zutraulich zu. Jasmin und Alisa lebten in der Familie des Zchters auch mit dessen Kindern vom Babyalter an zusammen, sie knnen also auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Wer mag der agilen Hndin ein endgltiges Zuhause schenken? Natrlich reist Alisa geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Wer Interesse an ihr hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere