Kira

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Schäferhund
Geburtstag: 12.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm, ca. 30 kg
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 21337 Lüneburg

Update 9.4.24

Kira ist seit dem 23. März in Deutschland und hat uns schon gezeigt, dass sie eine großartige Hündin mit allem, was es braucht, um die Herzen ihrer zukünftigen Menschen im Sturm zu erobern. Sie ist sehr gelehrig und hat ein ausgeglichenes Temperament. Sie hat schon nach kurzer Zeit gelernt, entspannt allein Zuhause zu bleiben und auch Autofahren ist für sie überhaupt kein Problem.. Und sie genießt es, endlich schöne Spaziergänge zu machen und die Eintönigkeit des Tierheims hinter sich gelassen zu haben. Man merkt ihr an, dass sie die meiste Zeit ihres Lebens ein liebevolles Zuhause hatte und ihr das Einleben hier überhaupt nicht schwer fiel. Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause nicht sein, bei anderen Hunden entscheidet sie Sympathie. Schäferhundfans werden Kira lieben, dann sie punktet mit den typischen Schäferhundqualitäten: aufmerksam, klug und sehr menschenbezogen. Wenn Sie diese tolle Hündin kennenlernen wollen, stellt ihre Vermittlerin gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.

Kira, die wunderschöne Schäferhündin, ist eine lebhafte und neugierige Seele auf der Suche nach einem Zuhause, das ihrem aktiven und energetischen Wesen gerecht wird. Mit ihrem glänzenden Fell und ihren intelligenten Augen strahlt sie eine unverkennbare Schönheit aus, die die Herzen im Sturm erobert.

Kira liebt es, die Welt um sich herum zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Ihre unermüdliche Energie und ihre Spielfreude machen sie zu einem unterhaltsamen und dynamischen Begleiter für jemanden, der ein aktives Leben führt und gerne Zeit im Freien verbringt.

Aufgrund ihrer temperamentvollen Natur ist Kira auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Besitzers genießen kann. Ein ruhiger Haushalt ohne Katzen, andere Hunde oder kleine Kinder wäre ideal für sie, da sie es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn Sie bereit sind, Kira ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihr die geistige und körperliche Herausforderung bieten können, die sie braucht, werden Sie mit einer loyalen und treuen Freundin belohnt, die Sie mit ihrer lebhaften Persönlichkeit und ihrem Charme verzaubern wird.

Zögern Sie nicht, Kira eine Chance zu geben und lassen Sie sie Teil Ihrer Familie werden. Mit ihrer Begeisterung für das Leben und ihrem unerschöpflichen Enthusiasmus wird sie sicherlich zu einem unverzichtbaren Mitglied bei Ihnen zu Hause werden.

Derzeit lebt Kira in Lüneburg und kann dort persönlich kennengelernt werden.

Jaqueline Schleicher (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177 2405638 e-Mail: schleicher@tsv-europa.de Betreute Tiere