Kinski

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Kinski
Name: Kinski
Rasse: Gos d´atura
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andujar

Beschreibung

Kinski ist ein 44 cm groer Gos d-Atura-Rde von zwei Jahren (Stand Mrz 2015).

Mit seinem exzentrischen Namensgeber hat der katalanische Schferhund mit dem treuherzigen Blick jedoch nichts gemein, denn er ist ausgeglichen, freundlich und hat einen rassetypischen tollen Charakter.

Vor einigen Tagen wurde Kinski von einem Mann zu Antonio, dem Tierarzt in Andujar gebracht. Dieser sagte, Kinski hatte seinem Bruder gehrt, der sei aber verstorben und keiner will sich um Kinski kmmern.
Er wollte ihn entweder bei Antonio in der Tierklinik lassen oder zu den stdtischen Zwingern zum Einschlfern bringen.
Antonio rief sofort Alberto, unseren Tierschutzengel vor Ort an und trotz chronischer berfllung konnte Alberto den sen Wuschel in der Hundepension unterbringen.

Kinski liebt Menschen, er hat ein gutes Benehmen, eine schnelle Auffassungsgabe und geht bereits etwas an der Leine.
Wir denken, dass der kluge Rde schnell lernt und auch Spa am Besuch einer Hundeschule htte. Natrlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrank-heiten getestet und mit einem internationalen Impfpass aus. Wer mag Kinski ein Zuhause geben?

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch drei Videos von dem tollen Rden:

Videos

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation