Kelly

Titelbild von Kelly
Name: Kelly
Rasse: Louisiana Catahoula Leopard Dog Mischling
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Kelly
Geburtsdatum: 01.03.2017
Größe: 55cm
Gewicht: 20kg
Rasse: Louisiana Catahoula Leopard Dog Mischling
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Kelly wurde von Hundefängern auf den Straßen Bukarests eingefangen nachdem diese von Passanten angerufen wurden.
Wir nehmen an, dass Kelly von ihrem Besitzer auf der Straße ausgesetzt wurde.
Seitdem lebt Kelly in der Tötung Odai und teilt sich den Zwinger mit drei weiteren Hunden.
In diesem städtischen Tierheim ODAI in Bukarest leben derzeit um die 700 Hunde und die Zustände sind nicht einfach für die Fellnäschen.

In den ersten Tagen war sie sehr aufgeregt und misstrauisch, sie hat viel gebellt und war sehr unruhig. Sie verstand einfach nicht warum sie nun hier ist.
Nachdem Ilinca und Claudia und ihre freiwilligen Helfer sie öfter gesehen haben und ihr Leckerli gaben wurde sie ruhiger und freut sich nun jedes Mal, wenn Helfer kommen.
Zwischenzeitlich leckt sie den Helfern das Gesicht und zeigt ihre Dankbarkeit.
Sie kann sehr gut an der Leine laufen und zeigt sich freundlich gegenüber anderen Hunden.
Bei Fremden ist sie anfänglich misstrauisch und zurückhaltend und beobachtet sie ohne Aggression oder Angst zu zeigen. Fasst sie Vertrauen, ist sie eine ganz liebe Hündin.

Wir sehen in Kelly eine ganz besonderes, ausgeglichenes, sensibles und kluges Hundemädchen, die sich sehr stark an ihren Besitzer binden kann.
Wir suchen für Kelly einen Menschen der ihr die Liebe und Geduld gibt um ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr das schöne Leben außerhalb der Gitter zeigt, ihr das Hunde Einmaleins beibringt und vielleicht eine Hundeschule besucht.
Ein Zuhause in dem das Hundemädchen spielen und kuscheln darf und ihr eigenes warmes Hundebettchen bekommt.

Kelly reist gechipt, kastriert, geimpft, mit einer Blutanalyse mit einem Europäischen Ausweis.
Wenn sie diesem Hundemädchen ein warmes Bettchen schenken möchten dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.

Kelly im September 2019