Keko

Titelbild von Keko
Name: Keko
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Keko
Geburtsdatum: 15.12.2018
Schulterhöhe: aktuell ca.30 cm; wird ca. 35cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Eine Frau deren Hündin gerade Welpen bekam, bat Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa um Hilfe bei der Suche nach guten Familien für die Wollknäule, da sie diese nicht alle behalten kann.
Nach und nach fanden die Welpen ein neues Zuhause, bis auf Keko, er weinte bei jedem seiner Geschwister der auszog.
Er ist das letzte Kerlchen der kleinen Bande was noch übrig ist und eine tolle Familie sucht.

Keko hatte einen Leistenbruch (aber nichts dramatisches), der aber nun vollständig verheilt ist, also hat er sein Köfferchen schon gepackt.
Keko ist ein alterstypisch verspielter und neugieriger Junghund. Die Ausflüge in den Park machen ihm zwar Spaß, aber er begutachtet alles mit viel Neugierde.

Der kleine Junghund ist sehr kontaktfreudig und anhänglich.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Wenn Sie diesem kleinen freundlichen Hundebuben ein schönes Zuhause schenken möchten, mit viel Liebe und Geborgenheit, dann melden Sie sich bitte bei Keko´s Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier kommt noch ein kleines Video von dem kleinen Männlein: