Keka

Gelöscht

Titelbild von Keka
Name: Keka
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird ca. 35 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Keka ist ein kleines ssses Hunde-Mdel von drei Monaten (Ende April 2013), wiegt derzeit vier kg und ist 23 cm gross. Wenn sie ausgewachsen ist, drfte die um die 35 – 40 cm herum werden eine Riesin wird sie ganz sicher nicht.

Diese kleine Mausi fand man allein in einer Gartenanlage und bevor sie bei uns im Tierheim Arconatura abgegeben wurde, spielte die ganze Familie, Vater, Mutter und Kinder mit ihr.

Woher Keka kam, weiss man nicht, aber sie ist so sss! Sie wre bestimmt auch bei Ihnen ein kleiner Sonnenschein und wrde Sie mit viel Charme um ihre kleine Hundepfote wickeln.

Mchten Sie dem kleinen Herzblttchen ein unbeschwertes Hundeleben schenken? Dann melden Sie sich einfach bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Hier kommt noch ein kleines Video von der Supermausi:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere