Kefre

Titelbild von Kefre
Name: Kefre
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: KEFRE
Geschlecht: Rde
Rasse: Belgischer-Schferhund-Mischling
Schulterhhe: 68 cm
Alter: Juli 2008
Kastriert: nein (bei Ausreise)
Krankheiten: keine
Blutanalyse von Juni 2016. Negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Filarien, Ehrlichiose, Anaplasma und Borreliose)

Hallo, ich bin Kefre!

Black Beauty eine schwarze Schnheit, langes, glnzendes Fell, kastanienbraune Augen, 8 Jahre alt. Wer knnte da widerstehen? In diesen 8 Jahren hab ich tglich unter Beweis gestellt, was fr ein braver, gut sozialisierter, wohlerzogener, geselliger, freundlicher und treuer Gefhrte ich fr meine Zweibeiner-Familie bin. Doch was die Treue angeht die war leider eine Einbahnstrae. Denn nach dieser langen gemeinsamen Zeit haben meine Besitzer beschlossen, dass wir (mein Hundekumpel Ciro und ich) nicht mehr zur Familie gehren. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Nun mussten wir unser heimisches Hundekissen gegen den Zwinger im Tierheim ADPCA (Zaragoza) eintauschen. Ciro ist 11, und diese ganze lange Zeit haben wir zusammengelebt. Wir sind ein Herz und eine Seele und wohnen natrlich auch hier in einem Zwinger zusammen. Ich wei, es ist fast unmglich, dass wir gemeinsam vermittelt werden (das wren 6 Richtige mit Superzahl), aber wenn jeder von uns einzeln eine neue Familie finden knnte, wre das phantastisch! Da wir beide sehr gut sozialisiert sind und immer in Gesellschaft gelebt haben, darf gerne schon ein netter Vierbeiner bei Euch wohnen. Ist aber nicht Bedingung. Hauptsache ich muss meine restlichen Jahre nicht hier im Tierheim verbringen.

Ich wei, es gibt da drauen genau den richtigen Menschen fr mich: jemanden, der sich nicht auf ein langes Hundeleben einrichten, aber trotzdem einen gesunden Hund an seiner Seite haben will. Voil, hier bin ich! Aktiv, topfit, folgsam, menschenbezogen und immer darauf bedacht, es Euch rechtzumachen. Ich kenne das Leben mit Zweibeinern (und ihre Hausregeln), was mich zu einem hervorragenden Adoptionskandidaten im Vergleich zu einem Streuner macht. Natrlich bin ich stubenrein, ich hab noch an keinem einzigen Tag in den Zwinger gemacht. Ehrenpfote!

Mein Tagesablauf sieht so aus: Morgens kommt der Betreuer, dann wird erstmal ausgiebig geschmust. Dann drfen wir ins Freigehege frs Pipi und Geschft und zum Spielen. Dann zurck in den Zwinger, wo ich den grten Teil des Tages dse. Abends drfen wir wieder raus, ich mache wieder mein Geschft, spiele ein bisschen und dann dse ich weiter. Wenn ich mal zur Untersuchung zum Tierarzt muss, bin ich im Auto ein ruhiger Beifahrer. Und natrlich laufe ich perfekt an der Leine. Kurz: ich bin der perfekte Hund und Ihr habt mit mir nicht viel Arbeit. Allerdings bin ich ein groer, krftiger, aktiver Kerl im besten Hundealter, der tglich seine zwei bis drei Stunden Auslauf Tag braucht (aber keinen Leistungssport). Ein Garten wre super, ist aber keine Bedingung.

Vor allem brauche ich was frs Herz. Streicheln, schmusen, knuddeln, umarmen, Bauch massieren, hinter den Ohren kraulen und das bitte stundenlang! Eure Liebe und Zuneigung bekommt Ihr 100fach zurck. Wir sind zwar groe Jungs, haben aber ein sehr sanftes Wesen und ein groes Herz mit viel Liebe! Die ist fr Euch reserviert. Wenn Ihr eine Fellnase sucht, die Euch folgt, wohin Ihr auch geht, Euch anhimmelt, Euch treu ist bis in den Tod dann habt Ihr den richtigen Kandidaten gefunden.

Wenn Ihr Euch schon in mich verliebt habt und weitere Informationen braucht, meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.