Kas

Titelbild von Kas
Name: Kas
Rasse: Glatthaar-Foxterrier
Geburtstag: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird nicht größer wie 40 cm
Aufenthaltsort: Linares

Kas ist ein sieben Monate (Stand Oktober 2011) junger glatthaariger Foxterrierhundejunge mit einer Schulterhhe von derzeit 31 cm. Sein Herr Papa hat bei einem Gewicht von 9 kg eine Schulterhhe von 40 und grer, bzw. schwerer wird der Se ganz bestimmt nicht.
Kas lebt jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen (Sdbaden), wo er sich prima integriert hat. Auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Kas ist ein schlaues, wissbegieriges Brschen, der bestimmt auch Spa an einer Hundeschule htte.

Seinem Alter entsprechend ist Kas sehr verspielt, neugierig und zu mancherlei Unfug aufgelegt. Der junge Mann ist an das Leben im Hunderudel gewhnt und ist sehr lieb und vertrglich.

Wenn Sie Kas ein kuscheliges Krbchen anbieten mchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der se Kleine knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch ein Video von dem kleinen Spatz: