July

Titelbild von July
Name: July
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 cm grosss
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: July
Geburtsdatum: 15.09.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses süße kleine Welpenmädchen heißt July. July saß schon in ihrem zarten Welpenalter in der Tötungsstation RESUR. Einfach so aufgegeben: Ihr Leben sollte ausgelöscht werden.
Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, konnte die kleine Maus noch rechtzeitig mit unserer Hilfe und unserer finanziellen Unterstützung retten, da die Gelder in Teresa´s Tierheim sehr knapp sind – ihr Herz aber enorm gross ist.

July darf bis zu ihrer Vermittlung bei der Pflegefamilie bleiben, die sie aufgenommen hat.
Trotz ihrem schlimmen Erlebnis, ist July sehr menschenbezogen und anhänglich.
Überall wo die Familie ist, ist auch July.

July ist welpentypisch verspielt und sehr neugierig. Sie ist ein fröhliches und glückliches Welpenmädchen, das sehr aufmerksam ist und wenn sie gerufen wird, sofort kommt.
Sie hat einen sehr guten Charakter.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich super und spielt auch gerne mit ihnen.
Sobald man das Hundegeschirr in die Hand nimmt, freut sie sich riesig, weil sie weiß, dass es in den Park geht. Auch an der Leine läuft sie schon gut.

Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, was sich die Maus auch sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte, bei July´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
July wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen ausreisen.