Julieta

Titelbild von Julieta
Name: Julieta
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos vagabundos Spanien

Name: Julieta
Geburtsdatum: Januar 2018
Größe: ca. 45cm
Mittelmeerkrankheiten: keine
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos vagabundos Spanien

Diese hübschen Augen suchen die richtigen Menschen!

Glänzendes schwarz-braunes Fell, weiße Abzeichen und dann noch diese wunderschönen bernsteinfarbenen Augen stechen einfach heraus. Dass Julieta eine wahre Schönheit ist, sieht man sofort. Aber die junge Hündin ist nicht nur äußerlich schön, sondern überzeugt auch mit einem tollen Charakter.

Man sieht es ihr kaum an, aber Julieta hatte bisher kein allzu schönes Leben. Sie kommt aus einer sehr schlechten Haltung mit einem unverantwortlichen Besitzer, der sie nur zum Zweck als Vermehrerhündin hielt, eingesperrt, keinen Menschenkontakt und immer Welpen bekommen und aufziehen, da war Julietas Alltag. Glücklicherweise wurde sie von dort gerettet und wartet nun im Tierheim auf ihre neue Familie, endlich ein glückliches Leben zu haben, dass sie so verdient hat.

Die süße Hündin, die etwa mittelgroß ist und aktuell schätzungsweise 14 kg wiegt, zeigt sich als sehr aktiv und fröhlich. Außerdem ist sie sehr verspielt. Es hat sich gezeigt, dass Julieta sowohl mit Hunden als auch mit Katzen verträglich ist. Sie hätte sicherlich auch Spaß an einem Hundesport wie Agility o.Ä. Sie wäre die ideale Begleiterin für schöne Wanderungen und eine super Spielkameradin.

Wer möchte dieser tollen Hündin die Chance auf ein neues Leben geben, in der sie eine ganz neue Welt entdecken kann? Eine Welt in einer Familie, die ihr viel Liebe und Geborgenheit schenkt? Melden Sie sich gerne bei Desiree Schmidt.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere