Judith

Titelbild von Judith
Name: Judith
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Das ist die herzige Judith, sie ist etwa 3 Jahre alt (Stand Dezember 2014) und 38 cm gro.
Judith ist ein Mischlingsmdel, trgt aber vermutlich etwas vitales Schnauzerblut in sich.

Sie wurde in Cordoba ausgesetzt und ein Mdchen fand sie neben einer Strae. Kurzerhand nahm sie die grau-weie aufgeweckte Maus mit und hat sich bereit erklrt, sie einige Zeit in Pflege zu behalten, was Alberto, unseren Tierheimleiter vor Ort, sehr entlastet, da sein Tierheim heillos berfllt ist.

Judith hat einen sehr anhnglichen Charakter und ist sehr am Menschen orientiert, wie man auf den Videos gut sehen kann.
Sie ist ein richtig sympathischer Knopf und hat ein sehr gutes Sozialverhalten. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie gerade mit einer Katze zusammen und kommt sehr gut klar mit dem Stubentiger.
Die intelligente Hndin ist mir ihren 3 Jahren natrlich noch nicht zu alt, um eine Hundeschule zu besuchen, wo man mit spielerischen bungen ihrer Power und Entdeckungslust gerecht werden kann.

Wer mag der sen Hundedame eine zweite Chance geben? Der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch drei Videos von der hbschen Mausi: