Joy

Bosnien und Herzegowina

Titelbild von Joy
Name: Joy
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm 12 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: wird in Kürze gemacht
Aufenthaltsort: Privates Tierheim, Bosnien, Vermittlungshilfe für den Verein Safe dogs Safe lifes

VERMITTLUNGHILFE

„Lustig ist das Zigeunerleben….“? Wohl kaum. Zumindest können wir uns nicht vorstellen, dass Hunde, die täglich auf sich allein gestellt sind und darum kämpfen müssen, zu überleben, ihr Schicksal sonderlich prickelnd finden. Joy war jedenfalls froh, als man ihn auf der Straße entdeckte und kurzerhand in einem kleinen privaten Tierheim abgab. Er wollte dem Ruf der großen weiten Welt nicht mehr länger folgen. Lotterleben Adieu! Joy ist bereit für einen Neuanfang als richtiger Familienhund. Mit eigenem zwei- und vierbeinigem Rudel, vielleicht ja sogar auch mit Garten, Einschulung in eine Hundeschule, Spielstunden mit Artgenossen, langen und spannenden Ausflügen und Spaziergängen, gemeinsamen Urlauben, Spurensuche im Schnee und hin und wieder einem dicken Kauknochen im Schatten…..

Joy ist im besten Alter, seine Pubertätshörner hat er bereits abgestoßen, die letzten Flausen sind überschaubar. Er ist ausgeglichen, lustig und aufgeschlossen. Gleichbleibend gut gelaunt, mit anderen Hunden prima verträglich, begeisterungsfähig, alltagstauglich, bewegungsfreudig. Er wird sicherlich noch viel lernen müssen, aber mit Eurer Hilfe und Unterstützung sollte das ein Kinderspiel werden.

Wer gibt Joy die Chance, auf die er geduldig wartet? Auch wenn seine grauen Federn am Fellkragen und an der Schnauze ganz anderes zu verraten scheinen…denn eigentlich kann er es kaum erwarten, endlich seine Reise in ein neues Leben anzutreten. Geht mal in Euch, ehe Joy mit seinen 5 Jahren komplett ergraut 🙂

Schreibt Nadia Petrovic doch einfach mal eine Email: petrovic.nadia@hotmail.com oder ruft sie an: +41 76 261 03 72 (gerne auch WhatsApp). Sie verrät Euch gerne noch mehr über Joy und klärt mit Euch auch alles, was für die Adoption wichtig ist.

Vermittlungshilfe für den Verein Safe dogs Safe lifes.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere