Johny

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Johny
Name: Johny
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Diesen lustigen Welpenjungen haben unsere spanischen Tierschtzer aus einer schlecht gefhrten Perrera in Sdspanien geholt. Er hat dort die meiste Zeit seines jungen Lebens verbracht. Nun ist er auf einer Pflegestelle in Spanien untergebracht und wartet auf seine Familie.
Johny ist ein bildhbscher rauhhaariger Welpe im Alter von etwa 5 Monaten. Momentan ist er etwa 30 cm gro, er wird wohl ausgewachsen kaum grer wie 40 45 cm werden.
Er ist ein lustiger und frecher kleiner Bursche, der es liebt herumzutollen und mit anderen Hunde zu spielen.
Johny braucht aber auer viel Liebe, unbedingt noch eine Portion Erziehung, beides hat er bisher nicht bekommen. Fr die neue Familie von Johny wre der Besuch einer guten Hundeschule daher ratsam.

Ansonsten ist Johny ein liebes und aufgewecktes Kerlchen, das ein schnes Leben bei einer hundefreundlichen Familie verdient hat. Johny versteht sich gut mit anderen Hunden und knnte gut als Zweithund gehalten werden. Katzen kennt Johny bisher noch nicht.

Wenn Sie unseren Johny adoptieren mchten, wenden Sie sich bitte an mich.
Der kleine Racker kommt schon mit unserem nchsten Transport von Spanien nach Deutschland und ist ab dem 26. 07. 2008 in 55112 Mainz auf einer Pflegestelle untergebracht.

Update vom 29. 07. 2008

Johny ist ein zierlicher kleiner Bube mit faszinierend hellen Augen (nicht blau, eher bernsteinfarben, wirklich auergewhnlich) und einem rosigen Nasenschwamm.
Zum Fressen isser 😉
Schnell hat er sich in alles auf der Pflegestelle eingefunden und er spielt ausgiebig mit seiner neuen Jack-Russel-Freundin.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation