Jocker

Titelbild von Jocker
Name: Jocker
Geburtstag: 03.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís

Name: Jocker
Geburtsdatum: April 2018
Größe: ca. 38 cm
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís in La Carolina

Der kleine goldige Jocker ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Der süße Rüde wurde von einem Jungen gefunden und ins Tierheim gebracht. Der arme Jocker lebte auf der Straße und schien völlig desorientiert zu sein. Doch sein großes Glück war, dass er voller Zutrauen und Hoffnung auf den Jungen zugegangen ist, als dieser ihm auf der Straße Wasser und etwas zu Essen angeboten hat. Jocker nahm dieses Angebot schnell an, denn er hatte großen Hunger… Er war sehr glücklich über diese Geste und Zuneigung. Zu seinem Glück hat der Junge ihn nicht wieder allein gelassen, sondern mit ins Auto genommen und so kam Jocker ins Tierheim, er ist seitdem zumindest den Gefahren der Straße nicht mehr weiter ausgesetzt. Doch nun wird es Zeit für Jocker, endlich ein richtiges Hundeleben zu führen und so wartet er nun auf seine richtige Familie, die ihn aufnimmt und ihm die schönes Seiten des Lebens zeigt, ein Leben ohne Hunger und ohne Durst, ein Leben mit Spiel, Spaß und ganz viel kuscheln.

Der süße Rüde ist äußerst liebevoll und schätzt es sehr, wenn er gestreichelt wird und Zuneigung bekommt. Er ist sehr kontaktfreudig, gesellig, lieb und folgsam. Er versteht sich mit allen Hunden gut und teilt sich seinen Zwinger aktuell mit 3 seiner Hundefreunde. Schon ihre erste Begegnung war der Beginn einer großen Freundschaft. Doch dieses Tierheim-Leben macht auf Dauer nicht glücklich.

Nun möchte der goldige Jocker endlich raus aus dem Tierheim und ein richtiges Hundeleben führen!

Er wartet darauf, adoptiert zu werden. Er würde so gerne viel mit Dir spielen, kuscheln und deine Aufmerksamkeit bekommen. Er möchte noch einiges von Dir lernen und vor allem möchte er ein warmes und sicheres Körbchen haben. Jocker träumt davon, endlich eine Familie haben, die ihm all das bieten kann und ihn nie wieder alleine lässt. Jocker hätte sicher nichts gegen einen weiteren Hund in seinem neuen Zuhause, auch eine Katze wäre für den kleinen hübschen Mann kein Problem.

Willst du dem großartigen Jocker die Chance auf ein neues Leben geben? Dann melde dich schnell bei Marion Pöschl.

Jocker im März 2020

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere