Jisso

Gelöscht

Titelbild von Jisso
Name: Jisso
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Jisso
Geburtsdatum: 20.03.2019
Schulterhöhe: ca. 35 cm, wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Jisso wurde wie ihre Schwester Lisa aus dem kalten Zwinger der Tötungsstation RESUR gerettet. Dieses herzige Hundemädchen sollte zusammen mit ihrer Schwester getötet werden, dabei haben die zwei doch noch ihr ganzes Leben vor sich…..
Jisso ist noch etwas misstrauisch gegenüber den Menschen, was nicht verwunderlich ist, nachdem sie in ihrem jungen Alter schon so viel Schlechtes erlebt hat.

Die beiden Hundemädchen kamen ins Tierheim Al Bayyasa, wo sie sich schnell anpassten.
Die freundliche kleine Hündin ist sehr glücklich in Gesellschaft ihrer Artgenossen mit denen sie auch gerne spielt.
Den Menschen nähert sie sich langsam und sobald sie merkt, daß ihr keiner etwas Böses möchte, lässt sie sich auch gerne Streicheleinheiten geben und hält dabei ganz still.

Sie ist etwas ruhig, sehr aufmerksam und neugierig.
Jisso ist ein freundliches und sozialverträgliches Hundemädchen, das mit etwas Liebe und Geduld ihre restliche Scheu sicherlich ablegt.

Wenn Sie der kleinen Jisso ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, melden Sie sich bei Sandra Katusic.

Hier kommt noch ein Video:

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere