Jimin

Titelbild von Jimin
Name: Jimin
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Jimin
Geburtsdatum: 15.03.2019
Schulterhöhe: ca. 45 cm, wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Der hübsche Mischlingsrüde wurde einige Tage lang beobachtet, wie er durch die Straßen schlenderte. Er sah nicht gerade ungepflegt aus, deshalb dachten die Bewohner des Ortes, dass Jimin nur von daheim weggelaufen sei.

Als er aber nach mehreren Tagen immer noch nach Futter suchte und er in ruhigen Ecken schlief, fütterten einige tierliebe Leute den Rüden, wofür Jimin ihnen sehr dankbar war, in dem er ihnen die Hand leckte. Da das kein Leben für Jimin ist, informierte jemand Teresa darüber, die ihn dort abholte.

Jimin hat sich sehr schnell im Tierheim eingelebt und da er einen einwandfreien Charakter hat, ist er auch mit allen Hunden gut verträglich.

Der gesellige Rüde sucht Kontakt zu Hund und Mensch. Auch ist der liebe Rüde sehr geduldig und ruhig. Er spielt und rennt gerne mit den anderen Artgenossen.
Jimin liebt lange Spaziergänge und Entdeckungstouren, bei denen er schon gut an der Leine läuft.
Das aufgeschlossene Hundemännlein ist sehr gehorsam, aufmerksam und neugierig.

Wenn Sie dem tollen Jimin ein schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Hier kommt noch ein kleines Video: