Jesa

Titelbild von Jesa
Name: Jesa
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Jeza ist eine Deutsche Schferhndin mit fnf Jahren und einer Schulterhhe von 60 cm. Ihr Gewicht liegt bei 26 Kilogramm.

Unser Jeza hat einen ganz tollen Charakter: sie ist zu allem Menschen sehr freundlich, brav und sehr gehorsam.
Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich auf dem engen Raum eines Tierheims in Spanien sehr gut. Weder mit kleinen noch mit groen Hunden hat sie irgendwelche Probleme und so knnte sie sicherlich auch zu einem sozialen Ersthund dazuvermittelt werden.

Jeza lebte in einer verlassenen Garage ganz alleine und die Nachbarn legten ihr immer wieder Futter hin.
Schlielich konnten die Nachbarn die Hndin aus der Isolationshaft befreien, wo sie im Halbdunkeln den ganzen Tag zubringen musste.
Jeza kam sofort bereitwillig mit und war dankbar, dass sich jemand un sie kmmerte. Sie freut sich jeden Tag Schwanz wedelnd und sagt damit DANKE, dass sie gerttet wurde.

Knnten Sie sich vorstellen, die Hndin bei sich aufzunehmen?

Dann melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Update vom 26. 11. 2013

Hallo, hier spricht Jesa!

Seit zwei Wochen darf ich mit vielen anderen Fellnasen bei Katharina im Haus in Spanien wohnen und das ist die schnste Zeit meines Lebens!

Endlich kann ich spielen und toben und meine Sehnen und Muskeln strecken sich. Ich darf sogar mit Gassi gehen und das mache ich so brav, dass mich auch Katharinas Papa
gerne mitnimmt.
Wie ihr auf den Fotos seht, verstehe ich mich prchtig mit allen anderen Hundekumpeln, obwohl ich sie vorher gar nicht kannte.
Ich will es jedem Recht machen damit ich blo bleiben darf! Selbst die vielen Katzen nebenan schaue ich nur mal neugierig an, wrde sie aber niemals jagen. Im Haus bin ich brav und ruhig und wenn ich gelernt habe, dass ihr immer wieder kommt, knnt ihr mich auch mal alleine lassen. Ich schlafe dann gemtlich am Kamin oder an der Heizung und warte.

Leider kann ich hier nicht immer bleiben da Katharina ja irgendwann wieder zurck nach Deutschland muss und dann msste ich wieder in so einen schrecklichen Zwinger ins Tierheim – also wer ist auf der Suche nach einem Hund im besten Alter der keine wilden Flausen mehr im Kopf hat, aber trotzdem noch gerne luft und spielt?

Ich gebe Euch dafr meine ganze Treue und Zuneigung und weiche Euch nicht mehr von der Seite.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere