Jack

Titelbild von Jack
Name: Jack
Rasse: kleinbleibender Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der se kleine Jack wurde in Sddeutschland bei Stuttgart am 15. August 2007 geboren.
Er lebt mit deinen Geschwistern Hock, Elvis, Summer und Fee zusammen mit der Mutter Maya auf einer Pflegestelle im Haus bei einer lieben Tierschtzerin.

Der kleine Mann knnte in ca. 4 -5 Wochen in seine neue Heimat wechseln. Jack wird wie seine Geschwister spter mal nicht grer als 30 cm und bleibt damit ein Zwerg unter den Hunden.
Vom Sozialverhalten ist er liebes, freundliches, aufgeschlossnes Welpenkind.
Jack war der schwchste in dem Wurf inzwischen steht er seinen Geschwistern auch von der Gre her in nichts mehr nach.

Seine Mama Maya ist auch eine ganz liebevolle Mutter und hat einen ganz tollen Charakter. Sie ist auch nur 30 cm hoch und hat ein beige-farbenes Fell mit lustigen Schlapphrchen.

Jack wird nur an ein verantwortungsvolles liebevolles Zuhause abgegeben. Gerne darf er auch in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder bereits grer sind (mindestens 10 Jahre).
Dabei sollten die Kinder den kleinen Mann nicht zum einem Spielzeug umfunktionieren, sondern lieb mit dem kleinen Lauser umgehen.

Die Welpen werden entwurmt und zweimal geimpft abgeben.

Wer Interesse an dem sen Knopf hat, darf sich gerne melden bei: