Inna

Rumänien

Titelbild von Inna
Name: Inna
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca..  25 cm, ca. 5 kg (geschätzt)
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx und Leishmaniose Test folgen
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Inna – kleines Herz zu verschenken!

Die kleine zarte Inna wurde einfach im Tierheim abgegeben, man hätte keinerlei Verwendung mehr für sie. Durch die veränderte Situation war die bezaubernde Maus sehr verstört und traurig, sie verstand einfach nicht, warum sie ihr zu Hause verlieren musste.  Inna durfte mit in den Welpenzwinger ziehen, dort schien die Unbekümmertheit der fröhlichen und verspielten Hundekinder der süßen Mischlingshündin einigen Trost zu spenden und ihr die Angst zu nehmen.

Inzwischen hat sich Inna an den Tierheimalltag gewöhnt. Unsere herzige Wuschelnase freut sich immer riesig, wenn die Freiwilligen sie am Sonntag besuchen, mit ihr auf den Tierheim-Spielplatz gehen und Inna dort mit den Hundekindern spielen und toben kann. Ihre allergrößte Freude ist aber auf dem Schoß zu sitzen, zu schmusen und zu kuscheln. Davon kann sie nicht genug bekommen. Natürlich darf auch gern ein Leckerli ab und zu ins Mäulchen geschoben werden.

Die bezaubernde Inna ist eine freundliche Hündin, ihr größtes Glück wäre eine liebevolle Familie, die ihr Geborgenheit gibt und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt, mit ihr gemeinsam tolle Unternehmungen erlebt oder entspannte Kuschelstunden genießt.

Hat unsere kleine süße Inna Ihr Herz erweicht, möchten Sie ihr ein tolles Leben ermöglichen? Dann schreiben Sie bitte oder melden sich telefonisch bei ihrer Vermittlerin, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Inna beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 66335 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere