Iker

Titelbild von Iker
Name: Iker
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Südspanien

-Urgente! -… so hieß es in meiner Beschreibung auf einer Seite für spanische Notfallhunde.
Mit meinen sieben Jahren (geschätztes Geburtsdatum vom Tierarzt ist der 31.12.2010) bin ich nun mal kein kleiner süße Welpe mehr. Diese haben einfach viel bessere Chancen aus der Hundehölle der Tötungsstationen zu entkommen.
Meine Schulterhöhe beträgt um die 40-45 cm.

Eigentlich stand schon der Termin in Cordoba (Andalusien) fest, an dem ich Leb wohl- gesagt hätte, doch der Verein Gildas Hope e.v konnte mich nicht gehen lassen. Und so begann mein neues, zweites Leben.
Ich bin glücklich und quietschfidel, ich renne und spiele im Rudel als wäre ich ein Teenie. Ich bin ein geselliger Kerl und verstehe mich mit allen Hunden prima.

Wenn jetzt noch ein lieber Adoptant mir eine Auswanderung ermöglicht, wäre ich der glücklichste Hund auf der Welt. Ich träume von meinem eigenen Napf, eigenes Körbchen und Kuscheleinheiten nur für mich alleine!

Da ich leider kupiert bin, darf ich nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Ich bin kastriert und alle Mittelmeerkrankheiten wurden negativ getestet.

Meine Vermittlung erfolgt gegen eine positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr i. H. V. 380,00 Euro.

Ariane Thoma
Vermittlung & Kassenwart