Horus

Titelbild von Horus
Name: Horus
Rasse: Podenco Campanero
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm, 26 kg
Katzentest: zeigt sich verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Malaga

Liebe Fellnasenfreunde,

ich möchte euch Horus vorstellen. Er wurde bereits im Alter von zwei Monaten adoptiert und hatte ein schönes Leben bei seinen Menschen. Leider mussten sie nun feststellen, dass sie vier Jahre später nicht mehr die Zeit für diesen schönen und aktiven Hund haben. Somit suchen wir nun euch, Menschen, die Spaß an der Bewegung haben. Denn genau das braucht Horus.

Wenn er nach einem ausgiebigen Spaziergang mit ein paar Trainingseinheiten nach Hause kommt, ist er mega entspannt und genießt die Ruhe. Er ist super umgänglich und liebt es zu kuscheln und den Kontakt zum Menschen.

Horus ist gut mit seinen Artgenossen sozialisiert, das heißt er kommt mit allen Hunden klar, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Katzen sind für ihn auch gar kein Problem.

Wenn man ihn erlebt, kommt man einfach nicht an ihm vorbei. Er ist so ein charmanter und lustiger Hund! Auch Kinder liebt er, denn die spielen natürlich mindestens genauso gerne wie er.

Wir wünschen uns eine aktive Familie für die Fellnase, die vielleicht gerne wandert oder Rad fährt. Auch als Begleiter fürs Joggen wäre Horus sicher zu haben.

Also worauf wartet ihr? Schreibt uns an! Ihr werdet eure Freude mit ihm haben und aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch! Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail an Barbara Renz unter Angabe eurer Telefonnummern.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere