Hope

Gelöscht

Titelbild von Hope
Name: Hope
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 75 cm gross
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Hope
Geburtsdatum: 01.09.2017
Farbe: grau
Größe: aktuell 65 cm, sie ist noch nicht ausgewachsen, wird einmal ca. 75 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo liebe Menschen,

wir stellen Euch unsere Hope die Hoffnung vor. Die Hündin hatte die Hoffnung aus ihrem Käfig in der Perrera gerettet zu werden, die Hoffnung wieder in Freiheit leben zu können und auf eine zweite Chance in ihrem Leben und hofft jetzt hier ihre Familie für immer zu finden.

Die liebenswerte Hündin sollte in Spanien aufgrund ihrer Größe und Rasse keine Chance haben groß zu werden, denn dort sind große Hunde nicht erwünscht. Doch zum Glück erhielt unser Hundeschutzengel Julieta den Anruf des Tierarztes aus der Perrera, dass Hope unbedingt vor dem sicheren Tod gerettet werden müsse. Julieta zögerte nicht und holte die schüchterne Hündin zu sich in das Refugio.

Anfangs war Hope zurückhaltend, in sich gekehrt und vorsichtig, doch als sie merkte, dass die Menschen hier nichts Böses wollen, sondern Futter und Streicheleinheiten verteilen blühte das Riesenbaby sehr schnell auf. Nun genießt Hope die Spielzeiten mit den anderen Vierbeinern, liebt es zu toben und fangen zu spielen. Sie spielt mit allen Hunden, ist freundlich und verträgt sich sowohl mit Buben, als auch mit Mädels. Es ist eine Herzensfreude zu sehen, wie Hope über das Gelände rennt und sich ihres Lebens freut. Ihre fröhliche und freundliche Art ist ansteckend und bisher konnte unsere Große Hoffnung jeden unserer Vierbeiner mit ihrer Lebenslust anstecken.

Wir suchen für Hope Adoptanten, die ihr alles bieten können und möchten, was die große Maus braucht um glücklich zu sein. Ein großes Haus, einen XXL Korb, einen Garten, der ausbruchsicher eingezäunt ist, viel Liebe und Zeit sich mit der großen Kleinen zu beschäftigen und die Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen oder mit einem Hundetrainer zu arbeiten.

Wenn DU in deinem Herzen ganz viel Liebe für Hope hast, Geduld und Zeit für den gemeinsamen Weg mit Hope hast, dann melde Dich bei Ihrer Vermittlerin Bianca Kaiser. Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zur Adoption und Vermittlung.

Hope hat ihre Tasche ausreisefertig gepackt und EU-Pass, Chip, Impfungen sind selbstverständlich dabei.

Hier gibt es noch einige bewegte Bilder:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere